Mittwoch, 10. April 2019

Kreatives Willkommensgeschenk für Gäste am Zauberhaften Papiersonntag

Heute zeige ich Euch nun die Baumwollsäckchen, die die Gäste unseres letzten Zauberhaften Papiersonntages geschenkt bekommen haben:


Gefüllt haben wir sie diesmal mit einigen nützlichen Bastel-Accessoires: Ein parr Schmetterlings- und Blumenklämmerchen, Designermagneten und Designerpapier-Tags. Natürlich alles selbstgemacht...


Die Baumwollbeutel habe ich mit einem Wasser-Tinte-Gemisch aus dem "Stampin' Spritzer" verziert. Damit man so schöne Punkte hinbekommt, eignen sich Plastikschablonen mit Löchern sehr gut.
Die Geschenkbänder, Zweige und Schmetterlinge aus bestempeltem und ausgestanztem Farbkarton habe ich mit doppelseitigem Klebeband und Heißkleber auf den Beuteln befestigt.
Natürlich sind die Säckchen nicht für die Waschmaschine geeignet und auch im Regen würden sie wohl ganz schnell an Schönheit verlieren... Aber als kleine Geschenkverpackung sind sie doch einfach mal was anderes und hübsch anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html