Mittwoch, 15. Januar 2020

"Blumige Überraschung" bestempelte Tassen als Geschenk

Mit dem SAB-Set "Blumige Überraschung" habe ich heute mal ein paar Tassen verziert:


Damit ich die Tassen nur ein Mal im Ofen "brennen" musste (45 Minuten bei 180 °C), habe ich die Blätter und Blumen mit Staz on Tinte gestempelt und mit Porzellanstiften ausgemalt. Das Grün außenherum ist mit dem Blandabilitie in Tannengrün gemalt. Der würde die nicht gebrannte Staz on Tinte wieder lösen, deshalb habe ich damit nur um die gestempelten Motive gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html