Freitag, 17. Januar 2020

Minigrußkarten mit dem Designerpapier "Mohnblütenzauber"

Als Beigabe zu kleinen Geschenken, Blumen oder Ähnlichem habe ich in der letzten Zeit einige Minikärtchen gewerkelt:


Die Klappkarten haben zusammengeklappt die Größe 7,4 X 7 cm, so dass ich aus einem DIN A 4 Farbkarton 6 Kärtchen herausbekomme. Das Designerpapier "Mohnblütenzauber" darauf hat die Maße 6,5 X 7 cm. Außerdem habe ich noch einige Blümchen und Beeren aus dem DP per Hand ausgeschnitten und zusammen mit den Grußworten mit Dimensionals auf die Kärtchen geklebt:



1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html