Donnerstag, 9. Januar 2020

"Blumige Überraschung" zur diamantenen Hochzeit

Eine Kundin hat bei mir eine große Karte zu einem besonderen Jubiläum bestellt: Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit. Diese wurden von mir gleich besonders blumig mit dem Sale-A-Bration Set "Blumige Überraschung" umgesetzt:


Dazu gibt es auch noch eine passende Blumenstanze, die man bei einem Bestellwert von 120 € gratis bekommt (im Rahmen der Sale-A-Bration)!
Wenn Du auch neue Produkte aus dem neuen Frühjahrsminikatalog mitbestellen und Gratis-SAB-Produkte verdienen möchtest, dann schließe Dich doch meiner Sammelbestellung am Sonntag, 12.01.20 um ca. 18 Uhr an.
Bestelleungen nehme ich per Mail an erika.druschba@web.de, telefonisch an 06031/696889 oder per Briefkasteneinwurf entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html