Mittwoch, 29. Januar 2020

Kleisterpapier-Hintergrund auf der Karte zur goldenen Hochzeit

Ich habe mal wieder einige Hintergründe ausprobiert, diesmal mit Kleister und Tinte, eine Art Marmorieren. Sieht dann noch allerdings etwas anders aus als erwartet...
Trotzdem fand ich das fertige Papier ganz ansprechend und habe es für eine Karte zur goldenen Hochzeit verwendet:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen In{k}spire_me Challenge #413 mit dem Sketch teil (um 90° gedreht):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html