Freitag, 22. Januar 2021

Analoger Wechselbilderrahmen / Foto-Puzzle-Würfel

Ich habe für meine Schwiegermutter ein neues Würfel-Puzzle gewerkelt und dabei festgestellt, dass man diesen ja analog zum digitalen Foto-Wechselrahmen nutzen kann ;-)

Analoger Wechselbilderrahmen / Foto-Puzzle-Würfel Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Darauf sind sechs Bilder unseres letzten Sommers verarbeitet.
Ach, ich freue mich auf die warme Jahreszeit und endlich alle wieder treffen zu können! Gerade wird bei mir die Sehnsucht allein zur Familie echt groß! Aber ich glaube fest daran, dass im Sommer wieder alles besser wird.
Durchhalten heißt die Devise!

Du möchtest auch gerne einen individuellen Foto-Würfel- Wechselbilderrahmen für Dich oder zum verschenken? Für 27 € pro Foto-Puzzle (+ 2,70 € Versandkosten wenn nötig) bastle ich Dir einen.
Die Fotos dafür brauche ich von Dir 😉 (kann sie aber auch gegen einen Aufpreis von 7 € bestellen, die Dateien dafür können wir über Stick oder wetransfer übermitteln). Sie sollten am besten quadratisch und 13 X 13 cm groß sein.
Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html