Mittwoch, 20. Januar 2021

Grußkarte "Tintentraum" mit Kolibri, Schmetterling und Blümchen

Ein neues Stempelset ist zu meinem Repertoire dazu gekommen: "Tintentraum" aus der aktuellen Sale-A-Bration, gibt es pro 120 € Bestellwert gratis dazu!
Damit habe ich diese vier Grußkarten gewerkelt:
 

Grußkarte "Tintentraum" mit Kolibri, Schmetterling und Blümchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ein tolles Set, mit dem man wunderschöne Motive stempeln und mit den Stempeln für das "Innenleben" sozusagen kolorieren kann. Erspart jede Menge Arbeit!
Ich habe die "Innenstempel" auf das jeweilige Stempelkissen gedrückt und dann noch mal mit einem Schwämmchen eine zweite Farbe z.B., bei dem Schmetterling Magentarot für die bunten Flügel oder bei der Blume Grüner Apfel für die Blätter, aufgetupft. So werden die Farbübergänge schön fließend.

Grußkarte "Tintentraum" mit Kolibri, Schmetterling und Blümchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Die Hintergründe habe ich diesmal nicht selbst gestempelt, sondern einfach die Karten & Umschläge "Löwenzahngarten" (Frühlings-/Sommerkatalog 2021, S. 25) dafür verwendet. 20 vorgestaltete Karten mitsamt bestempelter Umschläge für 12 € - praktische Sache!
Hinter meinen Motiven habe ich jeweils einen ausgestanzten weißen Streifen mit Zopfmuster oder Blümchen geklebt (sieht man vor dem hellen Hintergrund kaum...).

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #440 mit dem Sketch teil (ich habe den Sketch um 90° im Uhrzeigersinn gedreht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html