Freitag, 8. Januar 2021

"Fruchtige" 5-Cubes-Karte und Zauberkarte vom letzen Online-Team-Basteltreffen

 Beim letzten Basteln mit meinen Team-Mädels von Eri's Kreativwerkstatt haben wir zwei Projekte gewerkelt:

"Fruchtige" 5-Cubes-Karte und Zauberkarte vom letzen Online-Team-Basteltreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das erste Projekt habe ich angeleitet - eine 5-Cubes-Karte, die man flach zusammengelegt super in einen Umschlag stecken und verschenken kann. Beim Rausziehen der Karte entfaltet sie sich dann zu einem 3-D-Ojekt. Dieses kann man schön zur Dekoration auf den Geburtstagstisch stellen, Kleinigkeiten darauf präsentieren, Stifte usw. in das Rechteck in der Mitte stellen... So wird die Karte zu einer nüzlichen Tischdeko ;-)
Verziert habe ich diese schon sommerlich angehauchte Karte mit dem SAB Designerpapier "Sommerbeeren" (SAB-Broschüre S. 14) und den Stempeln und der Stanze aus dem Produktpaket Beerenstark (F-/S-Katalog S. 44)
Eine Anleitung von mir dazu findest Du hier (Klick).

"Fruchtige" 5-Cubes-Karte und Zauberkarte vom letzen Online-Team-Basteltreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Das zweite Projekt hat Michaela angeleitet: Eine Zauberkarte, bei der das Spannende im Inneren passiert:
Der Geldschein und das Einlegeblatt wechseln beim Zu- und auf der anderen Seite wieder Aufklappen die Plätze! Wie das genau geht und auch die Anleitung dazu hat sie hier gefunden: Youtube

Außen habe ich die Karte mit dem SAB-Designerpapier "Ombré" (S. 7) und dem SAB-Stempelset "Grüsse auf vier Hufen" (S. 4) verziert. Den Rand habe ich mit dem Blätterstempel aus "Beerenstark" gestempelt:

"Fruchtige" 5-Cubes-Karte und Zauberkarte vom letzen Online-Team-Basteltreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne an unseren kreativen Teamtreffen teilnehmen?
Dann komm in mein Team "Eri's Kreativwerkstatt"!
Neben tollen Verdiensten und Zusatzbelohnungen winken auch tolle Kolleginnen, die sich immer super unterstützen!
Außerdem gibt es neben dem Starterset für 129 € mit Produkten bis zu 175 € während der Sale-A-Bration noch bis 28.2.21 das zusätzlichen Geschenk einer Auswahl Designerpapier aus dem kommenden Katalog.
Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html