Freitag, 29. Januar 2021

Kamera-Verpackung für Geldgeschenke

Vor Weihnachten wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Karte oder gar eine Verpackung in Form oder mit einer Fotokamera für ein Geldgeschenk für eine passionierte Fotografin basteln könnte.
Klar, dass ich mich dieser Aufgabe gestellt und eine Fotokamera als Verpackung mit Deckel und Handgelenksbändel geliefert habe:

Kamera-Verpackung für Geldgeschenke Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Kamera-Verpackung für Geldgeschenke Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch eine individuelle Verpackung für ein ganz persönliches Geschenk? Dann melde Dich doch gerne bei mir und wir besprechen Deine Ideen und Wünsche und ich setze sie kreativ um: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html