Freitag, 17. September 2021

Babyalbum als Geldgeschenk für einen Jungen

Als Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich im Auftrag meiner Musikerkollegen des Musikzuges ein Geschenk gewerkelt:

Babyalbum als Geldgeschenk für einen Jungen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Da wir das Geschenk coronabedingt erst einige Monate nach der Geburt überreichen könnten, haben wir keine Windeltorte, Schnullis oder Babykleidung geschenkt, von denen man ja nicht weiß, ob sie noch passen.

So haben wir Geld gesammelt und ich habe dieses in einem Babyalbum in kleinen Umschlägen verpackt.

Du möchtest auch ein persönliches Babygeschenk verschenken?

Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Ideen: Erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Ein Babyalbum wie dieses kostet bei mir 19,50 €. Mit 10 eingearbeiteten kleinen Umschlägen 24 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html