Mittwoch, 29. September 2021

Große Hochzeitskarten mit diagonalem Design

Vom Experimentieren zu einer meiner letzten individuellen Hochzeitskarten-Bestellungen sind einige diagonale Hintergründe übriggeblieben.
Da mir das Design so gut gefiel, habe ich sie zu weiteren DIN A 5 Hochzeitskarten verbastelt:

Große Hochzeitskarten mit diagonalem Design Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch eine oder mehrere individuelle Grußkarten?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Wünsche oder Du kannst an meinem großen Kartenständer stöbern: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html