Mittwoch, 15. September 2021

Klassen-Buch als Abschiedsgeschenk für einen Lehrer

Per Mail hat eine Kundin bei mir ein Abschiedsalbum für den Klassenlehrer mit gestalteten Seiten der Kinder bestellt:

Klassen-Buch als Abschiedsgeschenk für einen Lehrer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch ein individuell gestaltetes Buch für einen besonderen Anlass?

Gerne binde ich Dir ein Buch mit den von den Kindern oder auch Erwachsenen gestalteten Einzelseiten.
Dabei berechne ich:
10 € für die Vorder-, Rückseite, Buchrücken und Bindung
0,80 € pro Einzelseite (die Farbkartons dafür schicke ich Dir gerne für 0,40 € Aufpreis pro Seite zu)
Versandkosten (normalerweise um die 2,60 €).
Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Ideen und Vorstellungen: Erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html