Donnerstag, 23. September 2021

Lange und farbenfrohe Patchwork-Karte "Mustermix"

Durch mehrere Zuschneidungen hatte ich etliche Streifen des Designerpapiers "Mustermix" (Gastgeber-DP aus dem aktuellen Jahreskatalog) übrig und habe es in Patchwork-Technik auf die Karte gebracht:

Lange und farbenfrohe Patchwork-Karte "Mustermix" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich ein Schmierpapier etwas kleiner als die Karte zugeschnitten, komplett mit Kleber eingerollt und dann die Streifen darauf aneinandergesetzt. Ich finde, wenn das Papier gut zueinander passt, entsteht dabei immer ein toller Hintergrund.
Für meine Karte habe ich noch 3 Kreise ausgestanzt, in die ich dann meine Motive geklebt habe.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #458 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html