Mittwoch, 1. September 2021

Babykarte mit Eisbären und Sternenkranz

Ich finde es ja immer spannend, was man mit den weihnachtlichen Stempeln und Stanzen noch so machen kann. So teste ich die Vielseitigkeit und habe ich mit dem Stempelset "In der Arktis" und den Stanzformen "Herbst- und Winterkränze" aus dem Herbst-/Winterkatalog ein paar Babykarten gezaubert:

Babykarte mit Eisbären und Sternenkranz Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde die Eisbären einfach total süß und sie erinnern doch tatsächlich an Mutter und Kind.

Du möchtest auch gern individuelle Grußkarte zu besonderen Anlässen oder einfach mal so verschenken? 
Dann melde Dich gerne bei mir und lass Dir eine Karte passend zum Anlass fertigen oder schöpfe aus meinen gut gefüllten Grußkartenvorrat: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html