Freitag, 20. Januar 2023

Ein ganzer Schwung Trauerkarten

Wieder wurde ein ganzer Schwung Trauerkarten von meinen Kund/Innen benötigt, weshalb ich gleich mal einige verschiedene gefertigt habe:

Ein ganzer Schwung Trauerkarten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Brauchst Du auch Grußkarten zu verschiedenen Anlässen?
Dann melde Dich gerne bei mir und schaue durch meinen Kartenständer oder lass' Dir eine individuelle und einzigartige Karte von mir gestalten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html