Montag, 16. Januar 2023

Glückwunschkarte mit Aquarellbanner und Blumen

Für diese Glückwunschkarte habe ich den Hintergrund mit der Acrylblock -Aquarelltechnik selbst gestaltet:

Glückwunschkarte mit Aquarellbanner und Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich verschiedene Farben mit dem Stempelkissen auf einen großen Acrylblock aufgetragen, mit Wasser benetzt und auf einem weißen Farbkarton abgestempelt. Beim Herunternehmen des Blockes haben sich größere Tropfen angesammelt, die ich einfach an verschiedenen Stellen aufgetragen habe. Dadurch entstand ein ineinander übergehendes Farbbild mit einigen geplanten "Flecken".
Die Blumen sind von Hand ausgeschnitten, die gestempelten Blätter "Für alle Zeit" mit dem passenden Framelitsset "Ewige Zweige" ausgestanzt.
Als kleine Extras habe ich noch einige Rauten aus silberner Folie aufgeklebt, die als Reste von einer Stanzung übrig geblieben waren.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #497 mit dem Sketch teil:

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html