Mittwoch, 18. Januar 2023

Verpackung für Kleinigkeiten mit runden Formen - "Kürbis"

Ich bin immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen Verpackungsformen und über Pinterest fündig geworden. 
Diese Verpackung habe ich mit einem selbst gestalteten Papier mit Schablonen-Wischtechnik und einfachen gestempelten Motiven nachgearbeitet:

Verpackung für Kleinigkeiten mit runden Formen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Anleitung dazu findest Du sehr nett und verständlich von Birgit von Stempelbunt auf Youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html