Mittwoch, 25. Januar 2023

Männerkarte mit Inchies / Quadraten

Über die Ferien reifte bei mir ein kreativer Gedanke, den ich nun für eine Männerkarte ausgelebt habe:

Männerkarte mit vielen Quadraten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich einige verschiedene Papiere gestaltet - mal mit Schablone gewischt, mal geprägt, mal embosst, mal gestempelt.
Aus diesen verschiedenen Einzelstücken habe ich dann gleich große Quadrate ausgestanzt und diese auf einem weißen Farbkarton angeordnet aufgeklebt. Meine Inchies sind allerdings nicht 1" groß, sondern 1 1/4", das sieht für mich stimmiger aus.
Das Ganze dann auf einer Basiskarte gemattet und noch einen Glückwunsch aufgestempelt - ich finde, viel mehr braucht meine Männerkarte nicht. Da wirkt jedes Quadrat für sich und doch gemeinsam und erzählt eine kleine Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html