Montag, 9. Januar 2023

Trauerkarten "Wald" mit Stanz-Schablone "Espen"

Für diese Trauerkarten habe ich ein ausgestanztes Exemplar der Bäume als Schablone genutzt:

Trauerkarten "Wald" mit Stanz-Schablone "Espen" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit der Schablone habe ich in zurückhaltenden Farben den Hintergrund gewischt.
Dann noch einen Ast mit Blättern und einen passenden Schriftzug gestempelt, einen Doodle-Rand handgemalt und fertig ist die Trauerkarte.

Du brauchst auch eine Grußkarte passend zum aktuellen Anlass?
Dann melde Dich bei mir und stöbere in meinem Grußkartenständer oder lass' Dir eine Grußkarte von mir individuell anfertigen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html