Freitag, 10. Februar 2023

Bunte Einhorn-Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Meine Nichte hatte Geburtstag und hat sich von mir Einladungskarten mit Einhorn gewünscht - ein paar für Jungs, ein paar für Mädchen:

Bunte Einhorn- Einladungskarten zum Kindergeburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Geschlechterunterscheidung habe ich einfach Basiskarte in Altrosé und in Jade verwendet.
Die Einhörner habe ich teils mit der Hand ausgeschnitten, für das Horn und die Blümchen habe ich Handstanzen verwendet. Die Wimpern habe ich mit dem Edding aufgemalt.

Du würdest auch gerne individuelle Grußkarten als Einladung, zur Gratulation oder anderen Anlässen nutzen?
Dann melde Dich gerne bei mir und sag' mir Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html