Freitag, 24. Februar 2023

Fröhliche Marienkäfer-Geburtstagskarte mit Mauersteinen

Für diese Glückwunschkarte habe ich mal wieder Resteverwertung betrieben:

Fröhliche Marienkäfer-Geburtstagskarte mit Mauersteinen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Mauersteine sind ausgestanzte Teile von Geschenken. Diese einfach passend zueinander aufgeklebt und schon hat man einen schönen Mauer-Hintergrund.

Der Stempel mit den Blümchen ist einer meiner ersten Stempel gewesen, also schon länger nicht mehr im Programm (so 12 Jahre ;-). Der Marienkäfer ist mit der Handstanze ausgestanzt, die Punkte aufgestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html