Freitag, 3. Februar 2023

Fotoalbum "Blumen und mehr" mit Ausklappseiten

Für meine kleine Nichte habe ich zum Geburtstag ein Fotoalbum mit ausklappbaren Seiten und ganz vielen Fotos von ihr gebastelt:

Fotoalbum "Blumen und mehr" mit Ausklappseiten Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Innenseiten und auch zum Einbinden der Graupappe für das Cover und die Rückseite hab ich das Gastgeberinnen-Designerpapier "Blumen und mehr" genutzt. Für meine 12 Seiten inklusive Ausklappseite für insgesamt 48 Fotos reichen 12 halbe Bögen.
Dabei ist das Buch ca. 16 X 16 cm groß.

Fotoalbum "Blumen und mehr" mit Ausklappseiten Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dem Cover nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #498IN{K}SPIRE_me Challenge #498 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html