Mittwoch, 8. Februar 2023

Geburtstagskarte "Petal Park" mit Washi Tape

Mit dem neuen Stempelset "Petal Park" und der dazu passenden Handstanze "Blühender Park" (für drei verschiedene Blüten) habe ich eine Geburtstagskarte gestaltet:

Geburtstagskarte "Petal Park" mit Washi Tape Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Rahmen dafür habe ich mit zwei verschiedenen Washi Tapes / Designerklebebändern gestaltet.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen "Nachteulen Challenge #21 - Benutze Washi-Tape" teil.

2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Blumenkarte! Die Gestaltung und die Farben sind toll.
    Liebe Eri, ich freue mich, dass du deine hübsche Karte bei den Nachteulen zeigst und drücke dir für die Auslosung beide Daumen.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und kräftige Farben brauchen wir im Winter und auch der Geburtstagswunsch darf fröhlich sein.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html