Freitag, 30. August 2024

Bunte Inchie-Karte mit großer Blume

Ich fand ja immer die Quadrat-Handstanze total überflüssig. Aber mit diesen perfekten kleinen Quadraten kann man einfach so hübsche Karten basteln!

Bunte Inchie-Karte mit großer Blume Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die obere Karte habe ich etwas größere, für die untere die kleineren Quadrate (1") verwendet.
Mit meinen verschiedenen selbst gestalteten Designerpapieren kommen die Karten schon leicht und farbenfroh rüber:

Bunte Inchie-Karte mit großer Blume Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne individuell gestaltete Grußkarten verschenken, vielleicht auch zu besonderen Anlässen, oder persönlich auf den /die Jubilar/in abgestimmt?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich, was ich passendes zaubern kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html