Mittwoch, 28. August 2024

Geschenke zur Einschulung aus buntem Designerpapier

Zur Einschulung unserer ehemaligen Kindergartenkinder habe ich diese Verpackungen mit individuell gestalteten Grüßen gewerkelt:

Geschenke zur Einschulung aus buntem Designerpapier Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich das Verpackungs-Stanzbrett genommen - wenn man einmal die Maße heraus hat, gehen die 20 Verpackungen ganz flott von der Hand. Als Geschenke für die Kids habe ich farbiges Klebeband, Kaugummi, ein Bitzel-Bonbon, einen Stiftradiergummi-Aufsatz und einen selbstgebastelten Glücks-Engel mit Karabinerhaken eingepackt:

Geschenke zur Einschulung aus buntem Designerpapier Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Geschenke zur Einschulung aus buntem Designerpapier Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich freue mich auf die Einschulung nachher hier in Ockstadt!

1 Kommentar:

  1. wow - die Verpackungen sind wundervoll.
    Mir gefallen auch die Papiere sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html