Mittwoch, 14. August 2024

Farbenfrohe Geburtstagskarte mit Webetechnik

Für diese Grußkarte nutze ich Reststreifen vom Zurechtschneiden für andere Grußkarten und webe damit den Hintergrund:

Farbenfrohe Geburtstagskarte mit Webetechnik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dabei habe ich weiße und Designerpapierstreifen gemischt. Darauf habe ich einen Streifen in Aquarelltechnik gestalteten Farbkarton und den Schriftzug geklebt.

Du möchtest auch gerne einzigartige und individuelle Grußkarten verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und teile mir Deine Wünsche mit oder decke Dich aus meinem Grußkartenvorrat ein: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html