Dienstag, 6. August 2024

"Florale Freundschaft" zum Geburtstag

Mit den Stempeln und Stanzen "Florale Freundschaft" habe ich diese einfache, aber farbenfrohe Grußkarte gestaltet:

"Florale Freundschaft" zum Geburtstag Stampin' Up! Www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich eine Schablone des ausgestanzten Perlenrings genommen und mit Schwämmchen und Tinte den runden Mittelpunkt der Karte gewischt. Blume und Blätter kann man mit dem Stempelset stempeln und mit den dazu passenden Framelits ausstanzen. Auch die Sprenkel drumherum habe ich damit gestempelt. Dazwischen habe ich einige Pailletten geklebt. 
Die beiden Designerpapierstreifen sind aus dem Set "Das beste in Leben" - wunderschönes und farbenfrohes Papier!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #539  mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html