Montag, 26. August 2024

Fotoalbum für kleinen Baby-Jungen mit Desingerpapier und Bienchen

 Irgendwie scheinen schon seit einiger Zeit mehr Jungs als Mädchen auf die Welt zu kommen. So habe ich fast nur noch Mini-Fotoalben für Mädchen in meinem Vorrat. Also habe ich mal seit langem wieder ein Album für einen kleinen Jungen gestaltet:

Fotoalbum für kleinen Baby-Jungen mit Desingerpapier und Bienchen Stampin' Up! ww.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich  verwendet: Verschiedene, fröhliche Desigerpapiere, meine Motive und Schriftzug für den Einband, doppelseitiges Klebeband und Flüssigkleber, eine kleine Ringbuch-Binde-Maschine, die stanzt und die Ringe zusammendrückt.
Auf diesem Foto sieht man noch einen kleinen Auszug der Designerpapiere, die sich im Inneren befinden, insgesamt sind es 14 Blätter, was also 28 Seiten ergibt:

Fotoalbum für kleinen Baby-Jungen mit Desingerpapier und Bienchen Stampin' Up! ww.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So haben die beschenkten Eltern Platz für bis zu 30 Fotos, um die erste tolle Zeit mit ihrem Baby festzuhalten.
Solche Erinnerungen sind einfach nach Jahren noch schön anzuschauen - meine teilweise erwachsenen Jungs schauen sich immer mal wieder ihre Baby-Alben an und freuen sich darüber.

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #541 mit dem Sketch teil, den ich allerdings für meine Bedürfnisse um 90 ° im Uhrzeigersinn drehen musste:

Außerdem passen meine kleinen Bienen super zur aktuellen Nachteulen Challenge #40 - Alles was fliegen kann!

1 Kommentar:

  1. Liebe Eri,
    die schönen Momente mit den Kleinen fliegen wie der Wind (oder eine Biene) vorbei und schon sind sie groß.
    Dein Buch passt hervorragend dazu und ich drücke Dir die Daumen, dass der Gewinn an Dich gehen wird.

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html