Samstag, 11. Juli 2015

Schmuckstücke vom Workshop "Kreative Schmuckgestaltung"

Vor mittlerweile schon 2 Wochen haben 2 Frauen und ich uns abends zusammengefunden, um einige Ketten, Armbänder und Ohrringe zu bastlen:


Eine Dame bringt meistens etwas von ihrem Schmuck mit, um dazu passende weitere Teile zu basteln, Armbänder zu erweitern oder auch Sachen auszubessern. Das ist, wie ich finde, eine schöne Möglichkeit, den Workshop zu nutzen. Trotzdem sind noch einige zusätzliche Werke entstanden, wie die aufgefädelten Ketten.

Der nächste Workshop findet am Dienstag, den 21.07.15 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Scrapbooking" statt. Außerdem kann, wer möchte, dort eine Torte mit dem Projektset "Süße Stückchen" basteln (auf Wunsch zweier Damen). Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen