Freitag, 24. Juli 2015

Windeltorte + Namenskarte für ein Mädchen

Eine weitere Windeltorte wurde bei mir für ein Mädchen bestellt. Desmal sah sie so aus:



Beim Bestempeln der mittleren Banderole hat mein kreatives Sandwich-Kind mitgeholfen und super süß mit Markern bemalt und gestempelt.

Für alle, die vielleicht eine Windeltorte bei einer Babyparty verschenken wollen, aber noch nicht wissen, wie das Kind heißen soll, gibt es diesen Vorschlag für die Wimpelkette:


Möchtest du auch gerne eine individuelle Windeltorte zur Geburt verschenken?
Dann melde dich bei mir und ich stelle sie nach deinen Wünschen her.

Für 29,50 € sind folgende, neu gekaufte Produkte in der Torte verarbeitet:
Mindestens 23 Windeln Gr. 2 (3-6 kg)
1 Fläschchen Babyöl oder -lotion
1 Babyfläschchen
2 Schnuller
Die Schnuller und das Fläschchen sollten vor der ersten Nutzung ausgekocht werden.

Bei Interesse melde dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Passend zur Windeltorte kann man natürlich auch noch eine Namens-Grußkarte (für 2,50 €) bei mir bestellen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen