Dienstag, 21. Juli 2015

Trauerkarte mit Farbtupfer

Seit Samstag ist in unserer Familie die Kirschenzeit vorbei und ich freue mich schon auf die Sommerferien, Urlaub, Zeit im Schwimmbad und mit den Kids. Irgendwie sind wir momentan ständig auf gefühlten 50 Schul-, Kindergarten und Abschiedsfesten, so dass ich die Zeit ohne Termine und Organisationsarbeiten herbeisehne.
Trotz der tollen Jahreszeit und der Vorfreude auf Urlaub und Ferien braucht man leider auch mal die ein oder andere Trauerkarte. Ich habe hier das typische Schwarz-Weiß mal etwas mit Himbeerrot aufgepeppt:



Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #207 teilnehmen, bei der man sich eine Challenge der letzten Jahre aussuchen kann.


Ich habe mich für diesen Sketch entschieden:


Kommentare:

  1. Eine sehr stilvolle Trauerkarte! Danke, dass Du bei unserer Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nicht sehr schönes Thema zum Karten basteln. Deine Karte ist aehr schön geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

    AntwortenLöschen