Mittwoch, 21. Oktober 2020

Bilderrahmen mit Fischen und Leuchtturm zur Kommunion

Die Kommunionfeier konnte in Ockstadt nachträglich Anfang September gefeiert werden und ich durfte zur musikalischen Begleitung in einem Quartett dabei sein (Klavier - ich, Querflöte und zwei Mal Gesang).
Als Dankeschön habe ich, wie die Kommunionkinder auch, ein Bild mit hübschen Fisch-Steinen bekommen - das Thema der Erstekommunion war ja der Fisch.
Dieses Bild habe ich mir gerahmt und verziert, es hängt jetzt im Treppenaufgang vor meinem Bastelreich:

Bilderrahmen mit Fischen und Leuchtturm zur Kommunion Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html