Freitag, 16. Oktober 2020

Herbstliche Tischdeko mit Stampin' Up: Windrad mit Herbstblättern in Zeitungsröllchen-Dose (Upcycling)

Ein zwar nicht funktionales, dafür aber nett anzuschauendes Windrad mit herbstlicher Deko ist mir vom Tisch gehüpft:

Herbstliche Tischdeko mit Stampin' Up: Windrad mit Herbstblättern in Zeitungsröllchen-Dose (Upcycling) Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und so kam's dazu:
Seit einiger Zeit biete ich diese Ninja-Wimpelketten für Kindergeburtstage zum Verkauf auf Etsy (Klick zu meinem Shop) an:

Ninja Wimpelkette mit 20 Wimpeln Kindergeburtstag image 0

Dabei bekomme ich immer 4 Wimpel aus einem DIN A 4 Farbkarton und schneide die Spitze mit der Schneidemaschine hinein.
Natürlich bleiben dabei jede Menge stumpfwinkliger Dreiecke übrig, diese hebe ich immer zur weiteren Verwendung auf.
Diese Dreiecke habe ich nun für mein Windrad genutzt. 

Die Dose habe ich aus Zeitungsröllchen gewoben und mit Acrylfarbe angepinselt.
So seht Ihr hier ein absolutes Upcycling-Projekt; nur die Herbstblätter habe ich nicht aus Resten gemacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html