Sonntag, 18. Oktober 2020

Gruselig-aufmunternde Herbstkarte mit Spinnennetz und Kürbis

Mittlerweile bin ich gut in der Herbstzeit angekommen: Viel Tee trinken, in die Lieblingdecke einkuscheln, nach dem Zwiebelprinzip anziehen, gaaanz viel basteln und mal was lesen... Muckelig einfach!

Jetzt wo's so langsam auch Richtung Halloween geht, habe ich mal wieder das Spinnennetzt rausgeholt und damit zwei Karten gewerkelt:

Gruselig-aufmunternde Herbstkarte mit Spinnennetz und Kürbis Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Gruselig-aufmunternde Herbstkarte mit Spinnennetz und Kürbis Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese Karten habe ich Ende der letzten Woche mit lieben Grüßen an einige meiner Lieblingmenschen losgeschickt. Denn Karten wollen ja nicht nur gebastelt, sondern auch verschenkt werden ;-)

Damit nehme ich an der aktuellen 

IN{K}SPIRE_me Challenge #432 - Herbst und Halloween-Special teil:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html