Freitag, 20. November 2020

Adventskranzgesteck mit frostig getupften Gläsern mit Sternen und Schneeflocken

Mitte November ist bei mir eigentlich die Waschküche umfunktioniert in eine Weihnachtswerkstatt, in der Tür- und Tischkränze gebunden und dekoriert werden. Aber da dieses Jahr alles anders ist, keine Weihnachtsmärkte und Kurse stattfinden, gibt's bei mir eben auch andere Weihnachtsdeko.
Ich habe mir für uns alternativ zum grünen Weihnachtskranz und zum langen Gesteck mal eine Baumscheibe mit gefrosteten Gläsern zusammengestellt:

Adventskranzgesteck mit frostig getupften Gläsern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Gläser hatte ich schon im letzten Jahr gebastelt. Sie sind mit Schwämmchen und weißer und silberner Glasfarbe auf Sternen- und Schneeflockenschablonen getupft. So wirkt das wie Schnee und bringt noch einen edlen Look in das Gesteck.

Adventskranzgesteck mit frostig getupften Gläsern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch noch einen Adventskranz, ein Gesteck oder anderen weihnachtlichen Schmuck für Tisch oder Tür? Dann melde Dich einfach bei mir und ich stelle Deine Deko nach Deinen Vorstellungen her: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/686889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html