Montag, 23. November 2020

Herbstliche Karte mit Tee im Reagenzglas und Perlen-Schneeflocken als Schenklis

Ende Oktober hatte ich das Bedürfnis, ein paar Grüße an mir liebe Menschen zu schicken. Also habe ich kleine Päckchen mit einer Karte, einem Reagenzglas mit essbarem sylter Tee und einer selbstgefädelten Perlen-Draht-Schneeflocke gepackt und verteilt / geschickt:

Herbstliche Karte mit Tee im Reagenzglas und Perlen-Schneeflocken als Schenklis Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So konnte ich ein bisschen Freude und Lächeln in die Welt schicken und habe mir selbst damit auch eine Freude bereitet.

Herbstliche Karte mit Tee im Reagenzglas und Perlen-Schneeflocken als Schenklis Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html