Dienstag, 17. November 2020

Coole Kreativkarte mit Schlüsselanhänger von Michaela und Herbstliche Karte und ausgestanzte Blumen für ein Kreativprojekt von Petra

Von meinen lieben Teammädels Michaela und Petra habe ich vor einiger Zeit zwei tolle Karten mit kleinen Mitgebseln geschickt bekommen:

Coole Kreativkarte mit Schlüsselanhänger von Michaela Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Michaela hat diese tolle und kreative Karte geschickt. Mit dabei war auch ein personalisierter Schlüsselanhänger.

Herbstliche Karte und ausgestanzte Blumen für ein Kreativprojekt von Petra Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Petra hat zum Herbst passend einen schönen Hintergrund gewischt und herbstliche Motive dazu gestempelt. Bei unserem vorletzten Online-Treffen hatte sie uns ein Projekt mit einem Körbchen Tupen gezeigt und Christie wollte das so gerne nachbasteln, hat aber weder Stempel noch Stanze...
Also hat Petra Fleißarbeit gemacht und uns allen Tulpen vorbereitet, damit wir das Projekt basteln können.

Ich liebe diese kleinen Aufmerksamkeiten!
Danke, dass ich so viel Schönes mit Euch erleben darf und Ihr so tolle Kolleginnen seid!

Du möchtest auch gerne solche tollen Teammomente erleben? Dann steig in mein Team ein und genieße nicht nur die Vorteile und Vergünstigungen, die von Stampin' Up! geboten werden, sondern auch den tollen Austausch mit super lieben Stempelbegeisterten! Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/6968889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html