Sonntag, 22. November 2020

Herbstliche Kulissen- oder Theaterkarte

Schon lange wollte ich einmal diese Art Karte basteln. Schon bevor ich eine ähnliche Karte in der Challenge-Woche "5 Tage - 5 Techniken" von Sandy ausprobiert habe, hatte ich eine eigene Version dieser Karte gebastelt.
Mit einem Astmuster kommt sie zunächst flach aus dem Umschlag. Wenn man sie dann aber aufzieht, entwickelt sie schön bunt und mit herbstlichen Farben Tiefe und man schaut wie auf eine Theaterbühne:

Herbstliche Kulissen- oder Theaterkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html