Freitag, 13. November 2020

Frostige Geschenkverpackungen mit DP "Winterzauber"

Wie schön, dass es dieses Desigerpapier wieder in den Herbst-/Winterkatalog (S. 42) geschafft hat! Damit habe ich schon letztes Jahr so gerne gebastelt.
Heute zeige ich Euch ein paar Schachteln, die ich teilweise mit vorm Müll geretteten Verpackungen, teilweise komplett aus dem Designerpapier gewerkelt habe:

Frostige Geschenkverpackungen mit DP "Winterzauber" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Frostige Geschenkverpackungen mit DP "Winterzauber" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Schneemänner aus dem Stempelset "Frostige Grüße" (Jahreskatalog S. 63) stehen bei mir auch wieder auf dem Programm:

Frostige Geschenkverpackungen mit DP "Winterzauber" Stampin' Up www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch hier war das Designerpapier "Winterzauber" beteiligt; die Rückseiten sind alle mit hübschen Mustern und Motiven in Silber bedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html