Samstag, 28. November 2020

Weihnachtskerzengesteck mit bunten Upcycling-Papprollen-Kerzen

Ein weiteres Kerzen-Arrangement ist mir am Basteltisch gelungen, diesmal ein bunt-fröhliches:

Weihnachtskerzengesteck mit bunten Upcycling-Papprollen-Kerzen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das steht dann ab Montag in meiner Kindergartengruppe auf einem Teller, verziert mit ein paar grünen Zweigen. Natürlich werde ich für die Kids noch die echten gegen ein paar LED-Kerzen austauschen, im Kiga dürfen wir ja leider keine echten Kerzen mehr nutzen... Aber trotzdem machen wir's uns schön gemütlich und muckelig!

Euch wünsche ich morgen einen schönen 1. Advent mit viel Gemütlichkeit und Geborgenheit im Kreise der engsten Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html