Freitag, 22. Oktober 2021

Besondere Faltkarte im herbstlich, bunten Design vom Stimdu

Am letzten Wochenende fand mal wieder das "Stempeln im Dunkeln" mit Sabine statt.
Dabei bastelt man nicht im Dunkeln, sondern bekommt über Video Stream hauptsächlich eine verbale Anleitung zu einer Grußkarte, die man dann mit seinen eigenen Materialien nachbastelt.
Bei mir wurde es letztendlich eine schöne bunte und farbenfrohe Karte mit Einsteck-Tag vorne drauf:

Besondere Faltkarte im herbstlich, bunten Design vom Stimdu Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Eigentlich wurde die Einstecktasche so angeleitet, dass sie hinten auf die Karte kommt, aber da habe ich wohl zwischendurch was nicht mitbekommen... Ich finde aber, sie macht sich auch vorne drauf sehr gut.
Auf die Rückseite des Tags kann man seine persönlichen Grüße schreiben.
Der Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben" ist aus dem lange vergangenen SU! Stempelset "Kreativität verbindet" und passt super toll zum Thema der Karte!

Besondere Faltkarte im herbstlich, bunten Design vom Stimdu Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn man an der Seite das Bändchen öffnet, entblättert sich die besondere Innenseite der Karte:

Besondere Faltkarte im herbstlich, bunten Design vom Stimdu Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese Falttechnik mit den entgegengesetzt gefalteten, eingefädelten Blatt kannte ich so auch noch nicht und finde es echt schön!
Und hier findest Du den Link, nach dem ich diese Karte gebastelt habe (Klick).

Mit dieser Karte mache ich noch einmal bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #460 - Herbst-Halloween-Special mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html