Mittwoch, 20. Oktober 2021

Besondere Geburtstagskarte für einen Porschefahrer

Eine Kundin hat bei mir eine DIN A 5 Klappkarte zum runden Geburtstag ihres Sohnes bestellt. Dabei hatte sie genaue Vorstellungen zu den Motiven und der Anordnung der Karte. So habe ich ihre Wünsche umgesetzt:

Besondere Geburtstagskarte für einen Porschefahrer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wichtig waren ihr dabei der Porsche mit dem eigenen Nummernschild (das ich, wie den Namen des Geburtstagskindes auf der Wimpelkette, unkenntlich gemacht habe), die Ockstädter Kirche und das Handwerkzeug wie Schaufel, Kelle und Eimer.
Den Porsche habe ich ausgedruckt und angemalt, die Kellenform einfach ausgeschnitten. Alle anderen Motive konnte ich stempeln.

Besondere Geburtstagskarte für einen Porschefahrer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hast Du auch eigene Vorstellungen für eine Geburtstagskarte? Dann melde Dich gerne bei mir, wir besprechen Deine individuellen Wünsche und ich werkelte eine ganz persönliche Geburtstagskarte: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Eine Karte in dieser Größe (zusammengeklappt 21 X 14,8 cm) kostet bei mir aus dem Vorrat 4 € und mit individueller Umsetzung 6 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html