Mittwoch, 13. Oktober 2021

Gestaltete Seite mit Gedicht für einen Musiker

Ein Musikerkollege und großer Organisator, Dirigent und Multitaskingtalent des Tourchesters hat seinen runden Geburtstag. Dafür wird ein Fotobuch mit gestalteten Seiten aller Musiker zusammengestellt.

Ich habe dafür ein Gedicht gereimt und die Seite mit Foto mit meinen Jungs musikalisch ausgestaltet:

Gestaltete Seite mit Gedicht für einen Musiker Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html