Donnerstag, 28. Oktober 2021

Schiebeverpackung mit Sternen und Strukturpaste

Heute haben wir eine Schiebeverpackung bei der 5 Tage -5 Challenges gebastelt und mit Schablonen und Strukturpaste bearbeitet:

Schiebeverpackung mit Sternen und Strukturpaste Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei mir wurden es heute Sterne. Die Idee mit dem Schieben und dadurch größer machen ist genial! Das Oberteil ist mit Strukturpaste, der dunkle Unterteil mit weißer Crafttinte bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html