Montag, 11. Oktober 2021

Herbstliche Grußkarten-Schubladenbox mit Eule

Beim Überlegen, was man jemandem schenken könnte, fehlen ja oft die Ideen. Das, was man so braucht, kauft man sich ja doch meistens selbst oder es ist dann nicht das Richtige...
Deshalb ist es immer schön, wenn man etwas Nützliches für den allgemeinen Gebrauch schenken kann.
Grußkarten werden immer noch gekauft, und so verschenke ich gerne eines meiner selbstgebastelten Grußkartensets mit 5-10 Grußkarten zu verschiedenen Anlässen:

Herbstliche Grußkarten-Schubladenbox mit Eule Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese Grußkarten-Verpackung habe ich zum Sketch (um 90° gedreht) der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #459 gewerkelt: 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super. Ich war tatsächlich gerade im Wellnesshotel im Vinschgau lange am Überlegen was ich meiner Verwandtschaft zu Weihnachten so rumschicken kann...Immer nur Karten sind ja etwas eintönig... Danke für die Idee

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html