Mittwoch, 27. Oktober 2021

Weihnachtliche Deko im Glas mit Lichterkette und selbstgestalteter Kerze

Bei Sandys 5 Tage - 5 Challenges von Sandy wurde heute eine Heimdeko gewerkelt:

Weihnachtliche Deko im Glas mit Lichterkette und selbstgestalteter Kerze Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe mir nach Sandys Anleitung einige Bäumchen fürs Glas gewerkelt. Als Glas habe ich ein Deckel-Einmachglas ausgewählt.  Ins Glas habe ich einige gesammelte und Äste, ein paar ausgestanzte Rehe und Schneeflocken gegeben und eine Lichterkette zusätzlich eingesetzt.

Weihnachtliche Deko im Glas mit Lichterkette und selbstgestalteter Kerze Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Kerze oben auf dem Glas wurde diesmal von mir selbst gestaltet mit Kerzenfarbe und Schwämmchen. Danach kam Lack drauf und noch Etliches an Glitzer.

Weihnachtliche Deko im Glas mit Lichterkette und selbstgestalteter Kerze Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Sandy hatte die ursprüngliche Idee mit einer Konservendose, in die die Bäumchen eingesteckt werden, aber ich fand die Idee des leuchtenden Glases  reizvoller und mir gefällt das Endprodukt richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html