Sonntag, 27. November 2022

Musikalische Geburtstagskarte für einen Trommler

Als ich diesen Sketch gesehen und die Linien gezählt habe, wusste ich gleich, dass das auf meiner Grußkarte Notenlinien sein werden. So eine Gelegenheit freut mich sehr, denn wie Ihr vielleicht wisst, bin ich recht musikalisch und biete auch gerne solche Karten an Musikerkollegen an. Also habe ich eine Karte für einen "Drummerboy" gestaltet:

Musikalische Geburtstagskarte für einen Trommler Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ursprünglich war der Stempel mit der little Drummerboy-Silhouette in einem weihnachtlichen Stempelset, aber es passt auch sehr gut zu anderen Gelegenheiten.

Übrigens habe ich hier mal die Technik des partiellen Ausstanzens verwendet: Ich habe nur den den Kopf und die Beine der Silhouette ausgeschnitten und dann mit einem Framelit "Bestickter Kreis" ausgestanzt. Dabei wurden die ausgeschnittenen Teile über den Framelit gelegt, damit sie nicht mit gestanzt wurden. So sind Drummerboy und Kreis quasi eins.

Wenn Du außerdem genau hinschaust, kannst Du im Hintergrund das geprägte Notenblatt erkennen, was das Thema Musik wunderbar ergänzt.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #491 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html