Freitag, 25. November 2022

Personalisierte Nikolaus-Karten mit Foto

Letztes Jahr wurde ich von einer Kundin gefragt, ob ich drei große (DIN A 5), jeweils mit den Gesichtern ihrer Kinder ausgestattete, Weihnachtskarten individuell gestalten könnte. Die Fotos dazu (hier aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht) hat sie mir zur Verfügung gestellt und ich habe sie so in die Karte eingearbeitet:

Personalisierte Nikolaus-Karten mit Foto Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den Nikolaus-Körper habe ich selbst gemalt und koloriert. Mütze, Gesicht und Körper habe ich ausgeschnitten und so passend zusammengesetzt.
Die weihnachtliche Landschaft im Hintergrund ist gestempelt, gestanzt und der Weg aus Farbkarton gerissen.

Du möchtest auch gerne individuelle Grußkarten verschenken? 
Dann melde Dich gerne bei mir und ich berate Dich zu Deinen Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html