Montag, 21. November 2022

Weihnachtskarten "Pinguin-Party" mit Schneeflocken-Hintergrund

Diese Weihnachtskarte mit den süßen Pinguinen und Schneemann habe ich letztes Jahr an meine Kund/Innen verschickt:

Weihnachtskarten "Pinguin-Party" mit Schneeflocken-Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Pinguine habe ich das Stempelset "Pinguin Party" verwendet und auch die dazu passende Elementstanze "Pinguin" genutzt. Mit dieser kann man auch den Schneemann mit Hut ausstanzen.

Weihnachtskarten "Pinguin-Party" mit Schneeflocken-Hintergrund Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html