Freitag, 18. November 2022

Tausch-Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Verpackungen vom letzten Jahr

Dieses Jahr mache ich wieder bei einem Tausch-Adventskalender mit. Dabei bastelt man 24 Mal eine Verpackung und befüllt sie gleich, bringt dann alles zur Organisatorin und bekommt kurz vorm 1. Dezember einen Adventskalender mit 24 Päckchen der anderen Teilnehmerinnen zurück. 
Meine Päckchen sind schon gebastelt, befüllt und abgegeben.
Nun kann ich mich auf das freuen, was ich zurück bekomme!

Für Euch habe ich heute mal die Bilder der verschiedenen Adventskalender-Päckchen des letzten Jahres:

Tausch-Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Verpackungen vom letzten Jahr Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Es waren total schöne, sehr verschieden gestaltete und mit tollen Inhalten versehene Päckchen, über die ich mich jeden Tag aufs Neue gefreut habe.
Am besten haben mir diese tollen Päckchen gefallen:

Tausch-Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Verpackungen vom letzten Jahr Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dieses Häuschen kann von innen beleuchtet werden und dient dann als heimelige Weihnachtsdeko!

Tausch-Adventskalender mit vielen weihnachtlichen Verpackungen vom letzten Jahr Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und die Karte auf dieser Schubladenbox stellt sich auf, wenn man die Schublade heraus zieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html